Dienstag, 4. August 2015

weites land

Bilder oder Fotos hochladen
hier zeige ich das trikot der *moorwertung*!
die tour durch das weite land am breiten wasser vorbei stelle ich später zusammen.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

schöne Ecke - da könnte ich auch mit meinem Crosser durchdüsen :-).
LG Helga

moni hat gesagt…

Hallo Kelly,
was für eine gemütliche und zum Verweilen einladende Holzbank. Ich mag diese Bänke, aus Holzstämmen gemacht, sehr gerne!
Ich kenne keine "moorwertung" und bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße
moni

marianne döscher hat gesagt…

schöne ecke stimmt und viele ziele sind crossertauglich, unterwegs begegnen mir immer wieder einige fahrer, alle möglichkeiten der fortbewegung auf rädern.
in diesen fällen ist das mobiltelefon von nutzen bei eventuellen pannen oder problemen.
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

die moorwertung ist meine erfindung, weil mein shirt die punkte hat nur eben nicht rot auf weiss wie bei der tour kürzlich.
möglich wäre der verdienst in relativ kurzer zeit mit den gefahrenen über 3000km *ggg*.
bericht kommt...
danke, liebe moni!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Aha - die Erklärung für die Bezeichnung und das Shirt lese ich in Deiner Antwort vor mir, sonst hätte ich auch danach gefragt.
Ja, diese Bank gefällt mir auch. Ich mag so rustikale Sachen.
Viele Abendgrüße von Kerstin.

Sarah Maria hat gesagt…

"Weites Land" klingt hervorragend - vor allem dann, wenn man den ganzen Tag im engen Büro verbracht hat. :)