Mittwoch, 5. August 2015

tara

>>>Tabule
für heute ist fertig, wenn es nicht zu warm wird, fertige ich noch einen nachtisch.
 ein karton mit zwetschgen kaufte ich gestern, bei der kontrolle des bons sträubten sich die nackenhaare, wiegeware!
1,428 kg x 1,99 €/kg = 2,84 €
60 gr. wiegt der karton...
aufklärung ist erforderlich, eigentlich bemerke ich unregelmässigkeiten sofort  - allerdings hatte ich meinen einkauf zu verteidigen, der trenner war weg? und die Waren der nächsten kundin standen bereits auf meinem kassenzettel und zugleich kämpfte ich mit einem niesreiz.
für heute: programmpunkt 1 - reklamation.
 
Bilder oder Fotos hochladen
meine *tour de moor* muss warten, brutto für netto wird geklärt!
nachtrag:
alles in ordnung, entschuldigung und erstattung.
nachdenklich machte der satz:
studentische aushilfskraft ohne anleitung...
reifezeugnis?
jetzt könnte ich stundenlang polarisieren *g* - in anbetracht meiner eigenen schreibweise unterlasse ich es.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
viel Erfolg und danke für die schönen Bilder.
LG Helga

widder49 hat gesagt…

Moin liebe kelly,
Taboulè gabs bei mir, allerdings mit anderen Zutaten als bei Dir, heute auch. Reicht noch für morgen. Zum Nachtisch gabs einen sanften Engel ohne Eierlikör. :-)

Tja... diese studentischen Aushilfskräfte, die nicht rechnen können, aber auch keine Anleitung bekommen...
:-(
LG

marianne döscher hat gesagt…

genugtuung (was für ein unmögliches wort) und gut ist es, aufwand und betrag stehen in keinem verhältnis.
lg

marianne döscher hat gesagt…

moin gisela,
dein rezept bitte für mich, für die nächsten heissen tage.
mein kaloriennachtisch waren pflaumenknödel mit butter und zucker und zimt...:-)
lg

widder49 hat gesagt…

Bitteschön:
Olivenöl, Zitrone, Pfeffer, Salz. Ich hatte Couscous, aber Bulgur schmeckt auch. Und dann: Paprikaschote, Riesen-Bohnen, Frühlingszwiebeln, Oliven, Schafskäse, türkische Petersilie.
Geschmacksache, aber mir schmeckt dazu eine Joghurt-Sauce aus Joghurt, Knoblauch, Pfeffer, Salz, Chili, Zitrone und Minze.
Guten Appetit!
LG