Samstag, 15. August 2015

reparatur...

hartnackigkeit zahlt sich aus, die firma einhell und vor ort *toom* hat mein schrauberproblem gelöst, ein kulanzfall!
ausserdem wird sich ein elektronikspezialist nun auch ;) um den läppi bemühen.
gewiss bleibt es nun hier ruhig, bleibt froh, gesund und munter.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

dann viel Glück und gutes Gelingen :-). LG Helga

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, herzliche Grüße.
Auch ich mußte eine längere Blog- bzw Lappi-Pause einlegen, da mein vorheriger Lappi altersschwach wurde. Dank Sohnemann wurde mir das Zweitgerät vom Männe für mich extra umgerüstet. Ich wollte ja auch wieder alle meine Einstellungen drauf haben. Ich kann das sowieso alles nicht.
Trotzdem werden nur wenige Blog-Beiträge bei mir erscheinen, da leider zu viel anderes wichtiger ist.
Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

Inge hat gesagt…

Liebe Marianne,
alles was dir gut tut, ist dir von Herzen gegönnt.
Gruß von Inge

Anonym hat gesagt…

Liebe Kelly,

Daumendrücker, dass es gut klappt mit dem Lappi und ich wünsche dir vor allem eine schöne entspannte und erfüllte Sommerzeit noch ..mit viel Lese- und Radelvergnügen :)

Liebe Grüße,
Ocean

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Aha, deshalb ist es so ruhig. Na dann soll der gute Mann mal ordentliche Arbeit leisten, damit Du bald wieder da bist. Bis dahin auch alles Gute für Dich liebe Kelly.
Viele Grüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

umorientiert...
statt compi lieber strandurlaub, gute entscheidung!
die technik hat zeit.
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

hi brigitte,
mein pc-problem hab ich verschoben, ein paar tage strand waren mir wichtiger.
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

es war gut und eine feine erholung!
die technik kann warten...
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

es gab entspannung für die seele, durchatmen an der see, die technik kann warten.
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

ein wenig wird es noch behelfsmässig weitergehen - aber mir gehts gut, bin fix ans wasser und hab mich von den wellen in den schlaf singen lassen.
erholung pur!
lg kelly