Freitag, 14. August 2015

was ist normal?


*Ruhiges Hochdruckwetter mit Sonnenschein sind Mitte August zu erwarten. Es ist in etwa normal warm.
In den letzten Augusttagen bildet sich wieder eine stabile Hochdrucklage mit hohen Tagestemperaturen aus.*

so lautete die prognose!
ruhig ist es nicht, rummelt mit beleuchtung!
langeweile kommt nicht auf, nene...

lesestoff
sie haben ausgeliehen:
ferienhaus, herrchenjahre, cromwells traum oder die schöne helena, träume süß, mein mädchen.
freitags gibt es beim perfekten dinner auf vox die sieger und heute wird es bestimmt sehr interessant.
wer war/ist der profi?
 die sendung >>>monitor, im fernsehen gestern, muss ich noch verarbeiten, zuviel ungerechtigkeit auf der welt.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
hier grummelt es auch, aber diese Schwüle wird hoffentlich bald verschwinden, dann ist Schluss mit 35 Grad..
Viel Spaß beim Schmökern und nen schönes Wochenende Helga

marianne döscher hat gesagt…

die derzeitigen 25° sind mir auch zuviel...
hab dank und versuche auch das beste zu erreichen ;).

Ocean hat gesagt…

Liebe Kelly :) das muss ich mir merken "rummelt mit Beleuchtung" hihi, das finde ich gut!

bei uns hier ist es definitiv ein Ausnahmesommer und die ärgste Dürre seit 50 Jahren. Hab noch nie erlebt, dass die Bäume im Sommer verdorren. Und es schon wie Herbst aussieht ..echt nicht schön, und dauerhaft über 30 Grad. Aber bei uns gibt's anscheinend erstmal Abkühlung am Wochenende *hoff*

Deine Sommergerichte sehen superlecker aus :)

Für deine Große alles Gute in Neuseeland - das wird bestimmt sehr sehr aufregend und eine tolle Erfahrung. Schön, dass Ihr mitlesen dürft :)

Liebe Grüße zum Wochenende schickt dir
Ocean

widder49 hat gesagt…

Momentan beneide ich Euch im Norden um das Wetter! Ständig über 30 Grad und fast ohne Regen - wobei die paar Tropfen, die runterkommen, meist verdunstet sind, bevor sie den Boden erreichen. Gegrummelt hat es hier auch immer mal wieder, aber angekommen ist nichts. Unglaublich, dass man sagt: Ich sehne mich nach Regen und Kälte. :-)
Schönes Wochenende!
LG

marianne döscher hat gesagt…

hab dank, liebe ocean!
alles gute für den süden und durchhaltevermögen!
herzlichst!

marianne döscher hat gesagt…

wir könnten frischen seewind und sonne vertragen ;).
herzliche grüsse und euch sei der regen gegönnt!
lg kelly