Donnerstag, 10. Juli 2014

wasser

zur zeit feuchte aussichten...

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ist bei Dir Überschwemmung?
Bei mir ist nur ne Wetterwarnung angekommen und ist sehr schwül...

Unknown hat gesagt…

moin helga,
ich hoffe nicht - aber es hat sehr geschüttet und war soooo schwül.
die regenjacke war durchgeschwitzt und musste gewaschen werden, somit bin ich nicht aussentauglich.
trostlos, der strandkorb kommt nicht aus der hülle!
meine wohnung ist im 3. stock :).

Unknown hat gesagt…

arme Marianne,
ich wohne im 1. Stock, aber diese Schwüle ist wirklich widerlich.
Mich hatte es am Dienstag voll erwischt - nass bis auf die Haut.

Unknown hat gesagt…

frau weiss sich zu helfen, gleich kommt die nachbarin auf ein gläschen sekt...

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wir hatten vorgestern auch fast Weltuntergang. Das Wasser schoss die Straße entlang, bei uns geht es leicht bergab in die Aue. Man hätte meinen können, da fließt ein Bach. Dementsprechend schaut es nun auch aus auf der Straße. Aber der Regen tat gut.
Liebe Grüße von Kerstin.

Unknown hat gesagt…

uiiiih - bei euch auch?
aus bestimmten bremer stadtteilen kam auch die meldung: land unter!
hügelig ist es hier in OHZ sehr und das wasser findet immer einen weg.
am abend werd ich mal einen rundgang machen um ein gutachten zu erstellen ;).
jetzt ist es unangenehm heiss, die sonne sticht, sie näht wolken zusammen.

Weserkrabbe hat gesagt…

Also nach meinem Regen-Radar kommt heute nacht und morgen kein Regen. Nur in der Mitte Deutschlands und im Süden da sind Unwetter in Sicht. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und ein bisschen mehr Sommerwetter.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Unknown hat gesagt…

na dann hoffen wir mal gemeinsam...
noch ist es sonnig und warm, bevor es zu heiss wird mache ich eine radtour.
lg in den äusseren norden ;)!