Samstag, 27. September 2014

herbstmarkt


als entschuldigung für meine fehlenden internetauftritte!
das programm
und -
eine challenge:
poste an fünf tagen bei facebook ein schwarzweissfoto und nominiere jeweils neue kandidaten.
zum beispiel gestern

durch anklicken zu vergrössern und dann sind details sichtbar, nur den hinweis:
"open ship"
kann man nicht lesen...
allen ein wunderbares wochenende!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Hatte ich schon erwähnt - ich liebe schwarz-weiss Fotos. Manche Motive kann man nur schwarz - weiss ablichten. In Farbe verlieren sie vollkommen ihre Wirkung.

bon week-end.
Salut
Helmut

marianne döscher hat gesagt…

danke, ich übe mal wieder das linken by facebook.
mal sehen wieviel zeit mir für das SCHÖNE bleibt.

marianne döscher hat gesagt…

kurze freude ;),
ich dachte schon an ein neues opfer by facebook...
das wäre ein BON BON *grins*.
ein gutes wochenende und fröhliches auftauchen aus dem urlaub!

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Kelly, herzliche Grüße.
Ich wünsche Dir viel Freude am Markttreiben. Da gibt es ja sicherlich viel Interessantes zu gucken. Vielleicht kommst Du auch voll bepackt nach Hause.
Verlebe einen schönen Sonntag, alles Gute, tschüssi Brigitte.

marianne döscher hat gesagt…

danke dir, liebe brigitte.
eigentlich mag ich nicht so sehr das gedränge und den trubel, doch mit meinem besuch zusammen war es interessant.
meine ausbeute am sonntag waren zwei fotos...

Gabriel hat gesagt…

Fehlende Internetz-Auftritte gibt es nicht, liebe Kelly.
Entweder man Zeit dafür, oder eben nicht.
Ist doch keine Zwangsveranstaltung, ned wah. :-)

LG
G.