Montag, 15. September 2014

katze

windlicht mit serviettentechnik.
als geschenk gefertigt von meiner nichte martina und macht alle umzüge mit.


mein beitrag für kalle!
thema by >>>kalle
- alles für die katz -
Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin Marianne,
das Windlicht sieht klasse aus.
Ich habe hier ne fette Nebelsuppe.
LG
Helga

kalle hat gesagt…

Hallo Kelly,

vielen Dank für das herrliche Motiv. Katzen findet man überall ;). Mit Serviettentechnik habe ich schon Kerzen für Weihnachten verschönert, es macht richtig Spass, doch man braucht auch ein ruhiges Händchen, damit alles gut sitzt! Das ist ein schönes Geschenk, und toi, toi, toi dass es bisher alle Umzüge mitgemacht hat, und es dir noch lange erhalten bleibt!!! Herzlichen Dank und viele Grüsse Kalle

marianne döscher hat gesagt…

nebel ist fort, katze bleibt häuslich und erfreut mich!

marianne döscher hat gesagt…

danke kalle, katzen sind eigentlich ans haus gebunden und mögen keine veränderung, diese hat sich noch nie beklagt.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
von einem so herrlichen Windlicht würde ich mich auch niemals trennen.
Ein ganz wunderschönes Motiv.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Gabriel hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Katze deiner Nichte!
Gut getroffen. Sie hat wirklich Talent!
LG
G.

marianne döscher hat gesagt…

bei der elefantenhaut wird das kätzchen sich auch nichts gefallen lassen ;).

marianne döscher hat gesagt…

also - ich lobe immer diese nichte, sie ist ein liebenswertes, schönes und cleveres menschenkind.
musikalisch und taktsicher, unkonventionell - eine puckhaber :).
bei ihr haben sich alle guten eigenschaften von zwei familien geeinigt,
auch wenn katzen anmutig sind, sie ist es ebenso.
diese katze allerdings ist eine vorgefertigte version...

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ein hübsches Geschenk und natürlich muss die Tante das in Ehren halten! Meine kleine Nichte (10 Jahre) hat mir vor über einem Jahr einen Schmetterling aus Bastelmaterialien gefertigt, sieht aus wie Pfeifenreiniger. Der hängt seitdem in der Küche und ich traue mich nicht, ihn mal zu entsorgen.

moni hat gesagt…

Hallo Kelly,
was für ein bezauberndes Windlicht!
Liebe Grüße
moni

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Kelly,
das hat deine Nicht ja klasse gemacht. Der seitliche Verschluss ist raffiniert.
Das sieht sicher total gemütlich aus, wenn sie abends angeschaltet wird.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

marianne döscher hat gesagt…

als sie überraschend zu besuch kam, zeigte ich es ihr grinsend mit dem hinweis: nicht extra, steht hier immer...
ja, von den kleinen zaubermäusen hab ich eine sammlung!

marianne döscher hat gesagt…

danke moni, die schmunzelkatze erfreut mich auch immer wieder...

marianne döscher hat gesagt…

hm - liebe frau sonnenhut,
ich werde versuchen das leuchtende innenleben zu fotografieren.
herzliche grüsse zurück!

Lemmie hat gesagt…

Liebe Kelly,
Deine Nichte ist eine Künstlerin!
Lieben Gruß
Lemmie