Freitag, 5. September 2014

onkel hermann


werde ich erwartet oder schaut er mir nach?
allen ein wunderbares wochenende, vielleicht sehen wir uns auf dem ohlenstedter erntefest!?


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende - bei Deinem Erntefest bin ich bestimmt nicht :-).
Helga

widder49 hat gesagt…

Erntefest - auch ein schöner Brauch im Norden. Hier gibt es lleider keine Erntefeste und schon gar keine Umzüge. Dafür wird hier - egal, wo man hinkommt - Oktoberfest in Dirndl und Lederhose gefeiert. Da muss man sich nicht wundern, dass "die Welt" denkt, die Deutschen laufen allesamt so rum.

Viel Spaß beim Erntefest!
Im nächsten Jahr bin ich beruflich nicht mehr so eingebunden. Hoffe ich. Da treibe ich mich sicher öfter im Norden rum.
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Kelly, auf dem Erntefest wünsche ich dir viel Spaß. Und denk an deine vielen Gemüserationen, die gibt es dort sicherlich auch noch nebenher...
Gruß von Inge