Montag, 9. März 2015

blauer sonntag!

Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

hoffe, Du warst nicht blau :-)

widder49 hat gesagt…

Tatsächlich... Blau, soweit das Auge reicht!
Das tolle Wetter jetzt lockt die Leute raus. Ich hab gestern auch mal wieder etwas länger am Rhein gesessen und dem Angeber-Schwan zugesehen, wie der mit viel Krawall versuchte, seine Frau zu beeindrucken. :-)

Im vorherigen Beitrag schreibst Du, dass Du jetzt ohne Karte die Landschaft erkundest. Hast Du Dich schon mal mit Geocaching beschäftigt?
Ich bin ja begeisterte Geocachering, weil man da an Stellen geführt wird, zu denen man niemals gehen oder fahren würde. Allerdings interessiert mich die "Schatzsuche" weniger - stattdessen zücke ich viel lieber den Fotoapparat und geniesse die tollen Aussichten.
Solltest Du im Besitz eines Smartphones mit GPS sein, dann könntest Du jederzeit geocachen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich im Internet Routen auszusuchen, die man dann abspaziert/-fährt.
Ich bin vor Jahren mit einem "Garmin" angefangen, welches ich immer noch besitze. Allerdings gehts mit meinem "großen" Note inzwischen viel einfacher. Allein schon, weil das Display viel größer ist.
LG

Kleine Waldameise hat gesagt…

Ja, Blau, wohin man sieht. Und was für schönes Blau ... ein leuchtendes, helles Blau, ein vorfrühlingssonnenbeleuchtetes Blau.

Hier bei uns auch, liebe Kelly. Eigentlich ein Tag zum Blaumachen ... ;-)

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
ein ganz wunderschönes Foto.
Es war ein wunderschönes Wochenende.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

schlagzeile in der blöd:
verwirrte frau ertrank in den postwiesen?
aber, aber helga,
ich war staubtrocken!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

moin gisela,
klassevergnügen ist die auf fährtensuche mit dem smartphone, auf norderney haben wir es gemacht. allein hab ich es noch nicht versucht...
grad meldet sich eine enkelin, wäre auch bestimmt eine sinnvolle freizeitbeschäftigung mit den kids.
liebe grüsse zurück!

marianne döscher hat gesagt…

moin andrea,
inzwischen hat bereits das grauenvolle grau ;) wieder gewonnen.
doch diese wundervollen tage habe ich genutzt.
alles gute für dich und liebe grüsse!

marianne döscher hat gesagt…

moin irmi,
am abend bin ich dann völlig erledigt ;), doch die tage waren traumhaft!
lg kelly