Dienstag, 17. März 2015

der dritte turm

Bilder oder Fotos hochladen
hm - gefunden, aber nun?

jetzt habe ich hunger, einen bärenhunger!
nachdem ich meinen riesenhaushalt in ordnung gebracht hatte, schnappte ich mein rad und strampelte die 33,4 km durch die wiesen, immer noch viel wasser gesehen, viele brücken passiert.
stimmungsvolle morgenstimmung als gans unter gänsen erlebt.

Bilder oder Fotos hochladen
och nee, das waren die enten, die gänse waren einige km früher.
*mahlzeit!*

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Wunderschön, da packt mich glatt der Neid!
Sei lieb gegrüßt von Inge

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
ich bewundere dich - wirklich.
Tolle Aufnahmen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

moin inge, es war schön aber recht frisch.
für die nächste grössere tour muss ich mich testen und hornhaut am hintern wachsen lassen *ggg*.
liebe grüsse nach hamburg

marianne döscher hat gesagt…

oh irmi,
es gibt nichts zu bewundern, ich bin eine von vielen hier...
radeln macht mir freude wenn die bedingungen stimmen, d.h. keinen bis wenig wind, ein konkretes ziel und nach möglichkeit wenig regen...
danke für das kompliment, meine aufnahmen sind zufallsergebnisse.
lieben gruss!