Donnerstag, 5. März 2015

der frühe vogel

fängt den wurm!
Bilder oder Fotos hochladen

alles erledigt, jetzt ist zeit für privatvergnügen (kür)!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich mag aber keine Würmer, liebe Kelly :-).
Schönes Bild - weckt Sehnsucht.
LG
Helga

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, diese Redensart hat mich seit meiner
Jugend begleitet.
Tolles Blumengebinde.
Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Klabauterfrau,
Osterglocken läuten den Frühling ein. Wunderschön dieses nette Sträußchen. Kleine Dinge machen Freude, dein Blog ebenfalls!
Lieben Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

ich liebe krabben,
doch nicht bereits am morgen!
liebe grüsse in das sonnenwochenende, geniesse...

marianne döscher hat gesagt…

lieber besuch hatte den frühling mitgebracht und wir hatten einen feinen tag zusammen. mit der sonne wartet der norden noch etwas, aber dann...
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

moin inge,
noch einen tag brauchen wir nordlichter um den frühling zu fühlen, riechen und geniessen. geplant ist einiges für den sonnenschein, mal abwarten.
liebe inge, dein garten mit all den lebewesen ruft und bringt dir und uns lesern freude.
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Du hast Dir den Frühling ins Haus geholt. Meine Narzissen auf dem Tisch sind am Abblühen und heut beim Einkaufen werde ich nach einem neuen Strauß Ausschau halten.
Es gibt da so lustige Gebrauchsgegenstände (Tassen, Schneidebrettchen usw.) mit dem Spruch drauf: "Der frühe Vogel kann mich mal". Das finde ich so witzig.
Liebe Grüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

als wandtattoo find ich es auch so lustig, für mich trifft nur ersteres zu.
wenn alles erledigt ist und ich den rücken frei habe, dann kann mich nichts überraschen, beziehungsweise stören! *ggg*
liebe grüsse zurück!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Nun musste ich mir gar keinen neuen Strauß kaufen. Meine Mutti war da und hat mir von einem Bekannten Pflanzen mitgebracht. Primeln, Azaleen, Clivie und noch was müssen jetzt getopft und verteilt werden. Und alles umsonst :-)

Gabriel hat gesagt…

Genau! Aber der frühe Vogel muss dann bei Regen raus, weil nur dann die Würmer ihr sicheres Zuhause verlassen. Deshalb lieber Sonnenschein und der frühe Vogel frühstückt Sonnenblumenkerne!

Liebe Kelly ein schönes Wochenende und ganz viel fröhliches Privatvergnügen wünsche ich dir!
G.

marianne döscher hat gesagt…

zu einem wunschprogramm sag ich nicht nein, nur - bei regen behaupte ich:
*das meiste fällt vorbei!*
als naturkind hab ich gelernt wo ich die würmer suchen kann und zwar die dunkelroten für den angelhaken ;) :(...
unter brettern, im schatten!