Samstag, 28. März 2015

wo bist du - duuuuu kröte?

Bilder oder Fotos hochladen
kein krötenwanderungswetter.
Bilder oder Fotos hochladen

bis zu den teichen am kreishaus hab ich sie verfolgen wollen, ohne erfolg.
doch ich traf ein frauchen mit
flapsi und olli
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
flapsi

Bilder oder Fotos hochladen
olli


Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

den Flapsi könnte ich knuddeln :-).
Bei mir sind keine Kröten unterwegs - da müsste ich weit rausfahren.
Schönen Samstag
Helga

Anonym hat gesagt…

Tja, wo ist die Kröte? Die Hunde haben sie auch nicht gefunden? Im Kochpott, wa? Wie gut, dass es keine Froschschenkel mehr zu kaufen gibt!
Lieben Gruß von Inge

Brigitte hat gesagt…

Liebe Kelly, sei herzlich gegrüßt.
Statt Kröten dann zwei Vierbeiner und ein Zweibeiner getroffen. Auch toll, da hattest Du bestimmt eine nette Unterhaltung und Begleitung.
Ich mache heute eine große Blogwanderung, zu der ich sonst keine Zeit habe.
Alles Gute und noch ein schönes Restwochenende, tschüssi Brigitte

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
diese beiden Hübschen haben dich sicher dafür
entschädigt, dass du keine Kröten gesehen hast.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

da werde ich heute nochmals losstiefeln...
sollten sie unterwegs sein zur anderen strassenseite dann landen sie sprichwörtlich im eimer...

marianne döscher hat gesagt…

es gab noch zusätzliche informationen vom frauchen zum thema kröten im klosterholz.
von den hunden wollte sie keinen abgeben, den flapsi hätte ich auch gern genommen. *grins*

marianne döscher hat gesagt…

zwischendurch hatte ich mein ziel auch mal vergessen, die wuseltiere hatten es mir gleich angetan...

Gabriel hat gesagt…

Es könnte ja sein, dass die Kröten diese Kröten-Autobahn gar nicht mögen. Also wenn ich der Herr Kröterich auf Bratschau wäre, dann wäre mir das erstmal suspekt, irgendwie zu wenig intim. :)))