Sonntag, 15. März 2015

etwas neues

entsteht im wald. die natur wirkt immer doch nun kommt neues von menschenhand geschaffenes dazu.
der alte spielplatz war in die jahre gekommen und gleichzeitig durch kranke bäume gefährdet.

Bilder oder Fotos hochladen
es fehlen noch ein paar kleinigkeiten und
die offizielle eröffnung.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Kelly,
das sieht jetzt schon spannend aus. Wenn es mal fertig ist, ist ganz sicher auch alles rundherum grün und dann macht das Klettern, Toben und Spielen allen viel Freude!
Angenehmen Sonntag
moni

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
das wird ein toller Spielplatz, so etwas gab es in meiner Kindheit nicht. Wo wir damals wohnten, gab es einen Autofriedhof und da haben wir gespielt :-).
Schönen Sonntag
Helga

Gabriel hat gesagt…

Liebe Kelly – bei dem Anblick wäre ich gerne nochmal (zumindest kurzzeitig) ein Kind um da einen Tag spielen zu können.

Herzliche Grüße,
G.

marianne döscher hat gesagt…

danke moni, wir hoffen alle auf wunderbare zeiten im und am wald.
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

gewiss kommt bei vielen neid und staunen auf, ein autofriedhof zum spielen...
wir bauten uns boote - besser flösse mit vaters hilfe, herrliches abenteuer, stauten kleine flüsschen bis alles unter wasser stand. kletterbäume gab es überall...
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

moin gabriel,
vermutlich hat die farbgebung mich zu dem foto inspiriert.
bei meinen touren hab ich einige willkürliche plätze gefunden, von kindern angenommen und als freiraum besetzt, erstaunlich und für mich erfreulich.
wie dieser spielplatz angenommen wird, abwarten...
das ganze klosterholz steht zur verfügung, etwas mehr raum fände ich besser.
lg kelly

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Es sieht nicht nur ansprechend aus sondern wird den Nutzern sicher auch viel Spaß machen, liebe Kelly. Ich wollte erst schreiben „den Kleinen“, aber dann habe ich gedacht, ich würde auch auf den Stämmen balancieren üben, wenn ich daran vorbeikomme. Die wirken so, als ob sich auch meine Kilos verkraften würden *zwinker*. Und das finde ich immer toll!

Einen angenehmen Tag mit schönen Erlebnissen wünscht dir
Uschi

marianne döscher hat gesagt…

moin uschi,
du hast es sehr schnell erfasst, auf dem platz soll es eine balancierstrecke geben und die ganze anlage ist auch für erwachsene.
hab die infos jetzt erst gefunden und mit einem link erweitert...
danke und liebe grüsse!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das wird sicher ein schöner Spielplatz, und so schön aus Holz. Da möchte man selbst noch mal Kind sein und toben.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

der plan sieht vielversprechend aus, ich hoffe auf baldige fertigstellung. vielleicht gibt es dann fotos von kelly auf dem spielplatz *g*.
fröhliche morgengrüsse zurück!

Gabriel hat gesagt…

Finde ich super dass es bei euch noch wilde Plätze gibt, die die Kinder als Freiraum nutzen können ohne gegängelt zu werden.

Herzliche Grüße,
G.