Sonntag, 29. März 2015

guten morgen!

Bilder oder Fotos hochladen
wo werden sich die kühe bei regen aufhalten?
alle möglichkeiten sind gegeben, auf der wiese, beim futter oder unter dach?

oder wird noch geschlafen?
*sommerzeit!*

kontrolle gemacht und festgestellt, alle rindviecher unter dach und fach,
die wellnessmassagerollen wurden genutzt,
das frühstück vertilgt und *milch* produziert!


Bilder oder Fotos hochladen

ja - und nie aufgeben, ich bin dann weiter auf suche nach kröten...
spannung aufbauen -
ich traf den herrn mit dem eimer,
morgen mehr, ich bin durchgeregnet...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kelly, wir brauchen alle nicht diese dämliche Uhrumstellung. Vielleicht schafft es die EU das endlich mal abzuschaffen, denn ich denke, das ist Unsinn. Wenigstens einmal etwas Vernünftiges statt krummer Gurken, großer Äpfel oder sonstigen Unsinn.
Liebe Sonntagsgrüße von Inge

marianne döscher hat gesagt…

vielleicht hätte ich ohne die umstellung der uhren nie kröten gesehen, doch allgemein gebe ich dir recht!
lg kelly

Helga Kuhlmann hat gesagt…

diese Umstellerei finde ich entsetzlich - daran knabbere ich noch einige Zeit :-(.
LG
Helga

marianne döscher hat gesagt…

lange tage für mich zur zeit, früh auf und am abend will es nicht dunkel werden...
für mich ist die normzeit auch besser!