Samstag, 15. November 2014

alles für die katz

diese katzen haben hier in OHZ noch keinen sitzplatz gefunden,
zu gross und zu schwer *g*.
damals beim kauf des bildes, es war liebe auf den ersten blick, passte es nicht einmal in den kofferraum des sportwagen.

sie durften dann auf der rückwärtigen sitzbank platz nehmen.
mein beitrag für kalle!
thema by >>>kalle
- alles für die katz -
Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

so ein Kätzchen könnte mir auch gefallen :-).
Schönes Wochenende
Helga

moni hat gesagt…

Hallo Kelly,
ein sehr inspirierendes Katzenbild, das mir auch sehr gut gefällt. Hoffentlich findet es bald seinen festen Platz!
Liebe Grüße zum Wochenende
moni

Ruthie hat gesagt…

Das ist tatsächlich ein schönes Miezenbild! Die Ohren sind lustig ;)
Viele Grüße von Ruthie

Brigitte hat gesagt…

Liebe Kelly, herzliche Abendgrüße.
Das Katzenbild gefällt mir sehr.
Bin zwar kein Katzenmensch, aber mein Sohn, der hat sogar drei und dem würde ich das Bild auch als Geschenk kaufen.
Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.
Tschüssi Brigitte

kalle hat gesagt…

Liebe Kelly,

ich hoffe, dass die beiden Katzen bald ein Zuhause bei dir gefunden haben. Kann mir nicht vorstellen, wie groß sie sind, dass sie nicht einmal im Sportwagen Platz fanden. Schöne Kätzchen - die brauchen einfach ein Heim!

Ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Wochenendgrüsse kalle

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kelly,
schön dieses Bild mit den zwei Katzen. Sie erinnern mich an unseren Garten-Mopsi, der hat auch zwei verschiedene Ohren. Eins in Milchkaffee und eins in Weiß.
Komm gut in die neue Woche,
Gruß von Inge

marianne döscher hat gesagt…

moin helga,
in echt oder als pinselübung?

marianne döscher hat gesagt…

moin moni,
zur zeit steht es auf der staffelei, für stabile befestigung hier im haus bräuchte ich eine schlagbohrmaschine und handwerkliches geschick.

marianne döscher hat gesagt…

moin ruthie,
das bild hat die ausstrahlung der katzen, ruhig, vornehm,schläue im blick und die einladung zum spielen.

marianne döscher hat gesagt…

jetzt erinnere ich mich an ein katzenbild im elterhaus, spielende kätzchen und äpfel waren das motiv. im internet gibt es ein video, wie mensch zum lächeln und fröhlichkeit kommt - es sind spielende kätzchen...
hab eine gute zeit!

marianne döscher hat gesagt…

ich danke für die möglichkeit an viele kätzische erinnerungen ;).
den zollstock suche ich noch, wird irgendwann ausgemessen.
im blickfeld sind meine beiden, auf der staffelei!
alles gute und liebe grüsse!
kelly

marianne döscher hat gesagt…

moin inge,
ich vermute die darstellung hatte künstlerische aspekte bei der farbverteilung.
dein mopsi ist es besonderes exemplar und wieder erinnert mich die beschreibung an die geschichte von der *anstreicharbeit* der vögel bei der erschaffung aller lebewesen ;).
für dich auch alles gute!