Donnerstag, 27. November 2014

beute

gemeinsam hat man immer etwas zu lachen!

notfalls nutze ich das personal in kaufhäusern, gestern z.b. in bremen und am abend bei einer präsentation von büchern hier in OHZ. sehr lebendig gab es eine übersicht von neuerscheinungen, teils mit leseprobe und empfehlungen von einer der inhaberinnen >>>sabine gartmann.

dazwischen passte ein besuch im >>>el campo, da sich im internet ein zeitfehler eingeschlichen hatte, kein problem für emanzipierte frauen.

...und
muss ich ins wasser um ganz nah an die
hammebeatles zu kommen?
zoom...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

hammebeatles - wat für nen Name :-)
LG
Helga

Gabriela hat gesagt…

Da haste also lecker getapast?
Und bei deine Hammebeatles laden zum gemeinsamen Lachen ein :-)
Grinsegrüße von Gabriela

marianne döscher hat gesagt…

warum und wieso dort die pilzköpfe harmlose flusswanderer erschrecken - keine ahnung, nur der name ist nun von mir...

marianne döscher hat gesagt…

hi gabriela,
leider fehlte die zeit, reichte für happy hour getränk ;)!
aber vorgemerkt!