Freitag, 21. November 2014

ja, hama!

und ich hab sie auch, die neue hülle für die camera. es war nicht einfach, überall hüllen für handys, nur im fotofachgeschäft hatte ich erfolg und auch nette beratung.
zu meiner einkaufstour gestern kam sie mit und hat im rucksack ihre bewährungsprobe überstanden. ganz spontan landete ein butternutkürbis im einkaufswagen und später zusammen mit anderen angeboten im rucksack.
neue gefahr, neues kürbisrezept!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Die Hülle ist hübsch und offensichtlich auch praktisch.
Was den Butternut betrifft: Ein sehr leckerer Kürbis. Hier liegt auch noch einer, der verarbeitet werden will.
LG

Helga Kuhlmann hat gesagt…

dann lade ich mich mal zum Essen ein :-).
Schöne Hülle - nun kann nichts mehr passieren.
LG
Helga

Helga Kuhlmann hat gesagt…

danle liebe Kelly für das leckere Essen - das kam genau richtig :-).
Nun bin ich vollgefressen und kann Mittagsschläfchen halten.
Knuddelgruss
Helga

marianne döscher hat gesagt…

wirklich, saulecker der butternut!
rezept stelle ich morgen ein.

ja - die hülle ist nun nicht mehr zu übersehen ;).
liebe grüsse!

marianne döscher hat gesagt…

lach...

marianne döscher hat gesagt…

es ist noch...
ein nachschlag möglich *ggg*.
grüsse zurück!