Donnerstag, 4. Juni 2015

erinnerungen

an meine gartenträume kamen auf, als ich den wunderbaren eintrag
by >>>frausonnenhut
sah...
Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Liebe Marianne – überall in den Blogs sind jetzt üppige Gärten zu bewundern. Ich werde in meinem Blog mal einen Cartoon-Garten anlegen. Dort geht es dann um voll erblühte Neuröschen oder zarte Mauerblümchen ... ;-)

Herzliche Grüsse und einen sonnigen Feiertag gewünscht!
G.

marianne döscher hat gesagt…

entzückende cartoonblümchen *ggg*!
im überwiegend evangelischen norden ist heute kein feiertag, dafür wird der (unser) kirchentag in stuttgart eröffnet.
lg kelly

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ist eben Frühling und da erfreut man sich an bunten Blumen :-)
LG
Helga

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, eine ganz fantastische Collage.
Das ist Sommer!
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

an blumen erfreue ich mich immer...
lg zurück!

marianne döscher hat gesagt…

meine sommerblumen wirken in der erinnerung noch lange nach...
auch liebe grüsse!

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Oh, du hast meinen Gartenrundgang ja verlinkt. Dankeschön.
Herrlich ist deine Zusammenstellung. Besonders die reichliche Lupinenblüte. Ich liebe diese blühenden Kerzen so, aber schon ganz viele Versuche sind gescheitert sie bei mir großzügig sesshaft werden zu lassen. Nun sind die vom Vorjahr wenigstens wiedergekommen, die rosane allerdings noch nicht so üppig. Und eine blaue hat sich selber ausgeht, da freue ich mich besonders drüber. Auch deine Stockrose gefällt mir so gut. Mit denen hatte ich leider auch kein Glück. Bekommen immer so einen Pilz bei mir und Chemie mag ich nicht einsetzten. Nicht nur wegen den Katzen…
Ja, ich glaube ich mache immer so viele Fotos von meinem Garten, damit ich später auch nachschauen und mich daran freuen kann. Ich habe ihn ja noch nicht so lange in dieser Art angelegt. Vor sechs Jahre wurden die Mauern gezogen, der Katzenzaun gesetzt und ich konnte loslegen und ihn mit Leben füllen. Die Zeit vom Träumen vom eigenen schönen Garten kam mir ewig vor und lange Zeit dachte ich, es bleibt ein Traum. Ich weiß noch wie glücklich ich war, als es dann soweit war. Und jeden Tag freue ich mich aufs neue darüber.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi