Freitag, 12. Juni 2015

lebensweisheit


Bilder oder Fotos hochladen
ich geniesse!
soviel schwertlilien, teich- und seerosen hab ich noch nie gesehen...
Bilder oder Fotos hochladen
...und sauerampfer!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
 

Bilder oder Fotos hochladen

aber dann, bahn frei:

Bilder oder Fotos hochladen

ein schienenmonster *g*!
(alle fotos sind durch anklicken zu vergrössern)

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Eine schöne Tour, bin gern mitgekommen. :-)
LG

Anonym hat gesagt…

*träum* ..diese herrliche Landschaft. Danke dir für die wunderbaren Aufnahmen, liebe Kelly! Der See ..so schön, das tiefe Blau - und diese gelben Lilien gibt's bei uns am Baggersee auch..

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe sonnige Grüße,
Ocean

Helga Kuhlmann hat gesagt…

herrliche Landschaft :-).
LG Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Und wenn Dir zu heiß wird, so steckst Du die Füße mal schnell ins Wasser :-)
Auf große Touren stehe ich nicht so, da laufe ich lieber und nehme Johnny mit.
Komm gut ins Wochenende liebe Kelly.

Gabriel hat gesagt…

Deine Ausblicke hier beweisen wieder mal – du wohnst dort, wo andere Urlaub machen. Wunderbar!

LG
G.

marianne döscher hat gesagt…

während ich sonst oftmals auf zeit fahre (blöder ergeiz), war diese tour ganz bewusst langsam mit camera und fernglas.
danke!

marianne döscher hat gesagt…

es ist wirklich schön und an bestimmten tageszeiten ein vergnügen, weil ich die einsamkeit geniesse. das *blau* war der spiegelnde himmel, ansonsten halt moorwasser.
danke!

marianne döscher hat gesagt…

überwiegend naturbelassen!
danke!

marianne döscher hat gesagt…

danke kerstin,
in das wasser nicht so gern, da könnte ich prompt ins rutschen kommen und schwarzbraun auftauchen - moor!
ich achte auch auf alles vor meinen füssen, bei meiner schlangenphobie...

marianne döscher hat gesagt…

manchen touristen bin ich eine hilfe, gestern noch einigen ostfriesen, die sich ohne infos und karte durchfragten...
danke, weil lokalpatriot, auch hier geboren!

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich habe auch schon Schach gespielt, aber mangels Partner fast alles vergessen :-(.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly,
da lässt es sich gut sein. Möchte mit dir hier
verweilen. Sieht alles so ruhig und behaglich aus.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi