Samstag, 20. Juni 2015

vor über 50 jahren

Bilder oder Fotos hochladen
gründete sich die legendäre band *the beatles*!
erschrocken registrierte ich nur noch einen der hammebeatles im mai.

Bilder oder Fotos hochladen

die geschichte muss nicht neu geschrieben werden -
die zwei sind wieder und noch da!

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Einfach nur klasse! :-))
LG

stellinger hat gesagt…

Genau genommen, liebe kelly, fand die Gründung der Beatles schon am 17. August 1960 statt und sind somit fünf Monate älter als meine Tochter. ;-)

Sicher wunderst Du Dich, dass ich nach soooo langer Zeit mal wieder einen blöden Kommentar bei Dir hinterlasse. Das Geheimnis ist eine überdimensional lange Blogpause meinerseits, die ich heute geruhe zu beenden. Das ist jedenfalls mein guter Vorsatz für den kommenden Juli. Wohlan!

Liebe Grüße
Jürgen

marianne döscher hat gesagt…

lustig finde ich die idee und dann die pflege, einer ist dem winter zum opfer gefallen und wurde prompt erneuert. der ruderclub ist in der nähe und vermutlich sind dort die betreuer zu finden.
übrigens gab es aus dem club schon einen bedeutenden ruderer r. baar, weltmeister.

marianne döscher hat gesagt…

aber hallo jürgen,
ich bin erfreut von dir zu lesen, dann auf in den sommer.
die beatles waren nicht meine favoriten, doch als pilzköpfe unvergessen, ich war für the stones...
liebe grüsse zurück!