Montag, 8. Juni 2015

nostalgie pur

Bilder oder Fotos hochladen
mit volldampf in den sommer!
eine sehr unterhaltsame, fröhliche, kalorienreiche reise machte ich gestern, erinnerungen an
*das gestern* zusammen mit anke und hermann.
es gab reichlich für das herz, auge und für den magen,
den besten spargel gibt es in der nienburger gegend ;)
und die beste nusskirschsahneeierlikörtorte können nur anke und ich backen!

danke für den wunderbaren tag!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

das hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht :-).

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, ein wunderschönes Foto.
Es ist schon spät - aber du hast mir den Mund
wässerig gemacht. Deine Torte möchte ich auch mal kosten-
Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

wenn mädels sich 50 jahre nach der sandkiste wiedertreffen und viele gemeinsame vorlieben haben, z.b. diese torte, dann können sie darüber blödeln. wir hatten sehr viel spass!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

ein kleiner marktflecken mit vielen sehenswürdigkeiten, dazu einmal im jahr ein riesenfest: heiratsmarkt!

Gabriel hat gesagt…

Nusskirschsahneeierlikörtorte! Aha – hab ich mir's doch gedacht! Torten allerorten! ;-)
LG
G.

marianne döscher hat gesagt…

hi gabriel, diese torte ist ganz einfach im vergleich zur sacher, gibt jedoch richtig was fürs auge und rutscht und schmeckt.
lg kelly