Freitag, 5. Juni 2015

vor der haustür

Bilder oder Fotos hochladen


farblich sehr wohltuend, die rhododendron in einer roten farbfamilie und als bodendecker ein >>>Storchschnabelgewächs
.

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, das bedarf eigentlich keiner Worte.
Es sieht einfach nur wunderschön aus.
Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
Irmi

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Das Beet ist sehr schön angelegt und harmoniert farblich prima miteinander, liebe Kelly. Da freut man sich beim Vorbeigehen sicher immer wieder aufs Neue über die herrlichen Blüten. Ich mag ja den pflegeleichten Dauerblüher Storchschnabel auch so gerne.

Einen angenehmen Tag mit schönen Erlebnissen wünscht dir
Uschi

Helga Kuhlmann hat gesagt…

gefällt mir auch gut, aber wegen meiner Krankheit schaffe ich so etwas Schönes nicht mehr.
Wunderbares Wochenende wünsche ich Allen
Helga

marianne döscher hat gesagt…

gestern am späten abend sah die ganze pracht traurig aus, in der nacht hat es nicht nur für die pflanzen auch für mich reichlich erfrischung gegeben.
herzlichen dank für deine kommentare!
lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

...und den frauenmantel und das dickmännchen, alle hilfen für einen schönen pflegeleichten grünen garten!
liebe grüsse ins gartentraumreich...

marianne döscher hat gesagt…

für mich bleibt *nur* die bewunderung für so etwas schönes, nach dem motto:
das haus, der garten, der gärtner...
liebe grüsse!