Montag, 15. Juni 2015

schöne oldtimer!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
alle diese schönen autos haben zur zeit einen fehler:
ein dach, ich möchte cabrios...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

ich fahre immer ein Cabrio, liebe Kelly ;.),

widder49 hat gesagt…

Auch ohne Dach könntest Du damit nicht durch die Marsch fahren. :-)
Da ist Dein Fahrrad aber viel praktischer.
LG

marianne döscher hat gesagt…

hast du es gut, mein radhändler besteht auf helm...
nur im moor darf er ab!
lg in den sommerabend!

marianne döscher hat gesagt…

*ggg* als autobeifahrerin bin ich inzwischen völlig ungeeignet, kenne nur noch abkürzungen mit dem schild: einfahrt verboten!
stimmt, fahrrad ist praktisch!

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
für die paar Tage, wo schönes Wetter ist, brauche ich kein Cabrio.
den Karmann würde isch sofort nehmen.
Eine wunderschöne Woche wünscht dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

den karmann hab ich nie gefahren, er fiel durch sein sportliches aussehen auf und war bezahlbar, nur nicht familientauglich.
cabrio ist schon cool, mit dem offenen jeep auf korfu war einfach toll, allerdings würde ich hier amüsiert grinsen wenn keine dünen in sicht sind...
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

Schön sind sie die Oldtimer, aber Cabrios sind schöner, zumindest, wenn die Sonne ein paar Mal so richtig scheint. Und das wiederum ist für mich der Casus knactsus, sie scheint zu wenig hier für ein Cabrio. Sinn macht es nur, wenn dann für die restliche Zeit ein Hard-Top zur Verfügung steht. Hast Du echt vor, Dir eins zu kaufen?

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schöne alte Autos faszinieren eben auch uns Frauen. Beim Cabrio das Dach auf, ein leichtes Kopftuch umgeschlungen - und los geht die Fahrt durch den Sommerwind. Meine Nachbarin hat ein Cabrio und kommt immer ganz stolz angeflitzt.
Liebe Grüße von Kerstin.

Ocean hat gesagt…

soooo schön - die Autos faszinieren mich auch, und ich kann mich Kerstins Gedanken nur anschließen ;)