Sonntag, 21. Juni 2015

was

wird heute geschehen, ich überlege noch...
küchendienst - oder die handgemachte spargelsuppe nochmals als hauptgericht?
heimwerkeln, bügeln oder radeln?
bei youtube gäbe es einiges zu bewundern und zu hören!
morgen, morgen *ggg* werd ich berichten.


Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

wenn gutes Wetter ist, würde ich radeln, liebe Kelly :-).
War auch etwas draussen und anschliessend meine Waschminna angeworfen - eben alles auf dem Südbalkon aufgehängt.
LG
Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Radeln! Bügeln kannst Du auch noch bei schlechtem Wetter. Bei den 4 "H" musste ich erst überlegen. Bin aber auch so drauf gekommen. Echt witzig.
Liebe Grüße von Kerstin.

widder49 hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast Dein Rad geschnappt...
Alles andere läuft nicht weg.
LG

Ruthie hat gesagt…

Tja, die 4 Hs. Manchmal gibt es von einem davon zu wenig :(
Und was hast Du nun gemacht?

marianne döscher hat gesagt…

tagesordnungspunkt wäsche wurde gestern erledigt, und der geschirrspüler hatte 2x dienst, wetter war wie gewöhnlich mit vorsicht zu geniessen, es drohten wolken.
lg

marianne döscher hat gesagt…

wetter war und ist schlecht!
den tag der natur hab ich gestern in der wohnung verbracht ;).
lg

marianne döscher hat gesagt…

leider nicht das rad, doch ein gutes gefühl weil alles in ordnung und ich zufrieden bin.
lg

marianne döscher hat gesagt…

alles wurde gut *ggg*!
den längsten tag des jahres voll genutzt und um 21 uhr glücklich und müde ins bett gekrochen.
lg

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Das ist ja süß, liebe Kelly.
Habe beim zweiten H in der Sprechblase ewig gerätselt, was es wohl sein könnt *prust*. Ne, da bin ich nicht draufgekommen.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi