Donnerstag, 25. Juni 2015

nur unten

Bilder oder Fotos hochladen
oder auch mal wieder etwas leuchtend gelbes am himmel?

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Moin kelly!
Ja - hier kam gestern gegen Mittag die Sonne raus. So heftig, dass es kaum auszuhalten war.
Jetzt ist es noch angenehm. Wenn es wieder zu viel wird, schicke ich sie zu Dir.
:-)
LG

moni hat gesagt…

Liebe Kelly.
ab sofort wird es auch wieder leuchtendes Sonnengelb von oben geben, versprochen!!!
Trotzdem, ich mag dieses sonnige Unkraut (ja, ich habe keinen Garten!!!) und das Foto ist einfach nur fein!
Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
moni

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
hier knallt das Gelbe schon von oben und ich habe akuiell 19 Grad. Nächste Woche wird es heiß, dann bin ich platt :-(.
LG
Helga

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hier schien heut die Sonne und das Thermometer stieg sogar auf fast 25 Grad. Eben musste ich sogar die Pflanzschalen wässern, denn die Erde ist wie durch ein Wunder schon wieder total trocken. Das verstehe einer!
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Kelly, heute war tatsächlich die Sonne da.
Aber es ist immer wieder schön, wenn wir
das leuchtende Gelb auf der Wiese sehen.
Einen ruhigen Restabend wünscht Dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

der norden bleibt bedeckt, auch heute sind die aussichten nicht rosig.
ich übe mich in geduld!
lg

marianne döscher hat gesagt…

ich mag die kombination: löwenzahn und sonne.
zumindestens die sonne als erinnerung an schöne warme zeiten könnte ein wenig blinzeln...
lg

marianne döscher hat gesagt…

am abend sah ich tief am horizont etwas feuriges, ich glaube es war die sonne... ;).
hoffen wir auf den idealsommer, bitte erträglich, mit sonne in erträglicher dosis.
lg

marianne döscher hat gesagt…

die wege sind hier auch bereits abgetrocknet, der wind hat viel feutigkeit verweht.
heute ist es ruhig, nicht kalt - mal sehen...
lg

marianne döscher hat gesagt…

ja - wenigstens leuchtende blüten in der sommerfarbe gelb.
der norden wartet und die aussichten auf sonne sind recht dürftig...
lg

Anonym hat gesagt…

Marianne, nicht aufgeben, die Sonne istbin Arbeit!

marianne döscher hat gesagt…

sie soll sich bitte beeilen!
noch kein sonnenstrahl zu sehen, nur schwüle zu spüren *grrr*!
lg