Samstag, 18. Oktober 2014

besucher

bei bootsmann.myblog: 133

unglaublich, muss eine fingierte zählapp sein.
kein spam, keine kommentare - nur zahlen.


halten wir die aussagen der wetterfrösche fest: sonnig und warm!
ein wunderbares wochenende allen!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin Marianne,
den Bootsmann gibt es ja noch :-).
Dir auch ein schönes Wochenende
Helga

marianne döscher hat gesagt…

ja, liebe helga,
der bootsmann ist liebe erinnerung, die seite lass ich stehen.
wundere mich über den platz im ranking ;).
alles gute!

widder49 hat gesagt…

Ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto!
LG

marianne döscher hat gesagt…

das fleckchen erde hat einen sinnigen namen:
teufelsmoor :).
mir gefiel es dort!

Gabriel hat gesagt…

Ist doch lustig wenn du dort im Ranking weiter nach oben steigst obwohl du nichts mehr dort schreibst.

Und ein wunderbares Herbstfoto hast du hier gepostet. Wie gemalt :-)

Herzliche Grüsse,
G.

marianne döscher hat gesagt…

wie gemalt...
der maler natur bedankt sich ;), zumindestens hatte ich nach diesem kommentar die motivation einen beitrag zu bringen über birken, moor und künstler.
liebe grüsse!

Weserkrabbe hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahme. Birken mag ich auch gerne und über das Geschenk wird sich Deine Patentante sicherlich freuen.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

marianne döscher hat gesagt…

danke dir brigitte,
1969 war das jubiläum und über besuche von mir hat sie sich wirklich gefreut.
zu den kindern hab ich noch immer einen herzlichen kontakt doch alle geschwister meines vaters sind bereits verstorben.