Dienstag, 28. Oktober 2014

einen gruss

vom bremer freimarkt!

andere eindrücke werden folgen...

so nun hab ich mir einen überblick verschafft!
gestern war ich von allem so erledigt, konnte noch kurz denken *mindestens augenmakeup entfernen* da war ich auch schon im reich der träume.
also wunderschön aufgewacht *g*.

sensationell und neu auf dem freimarkt:

  

für mich zu hoch - der city sky liner

Mit seiner Gesamthöhe von 81 Metern ist der City Skyliner der höchste mobile Aussichtsturm der Welt. Die 60 Personen fassende Gondel bietet aus 72 Metern einen unvergleichlichen Blick nicht nur über den Freimarkt, den Roland oder das Rathaus, sondern weit über die Stadtgrenzen Bremens hinaus.

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin Marianne,
auf diesen Turm würde ich mich nicht mehr wagen, leide inzwischen unter Höhenangst :-(.
Aber die Herzen würden mich reizen :-).
LG
Helga

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Kelly,
hat es also nun doch noch geklappt mit einem Festbesuch.
Warst du auch da oben und hast vom Aussichtsturm aus den Blick genossen?
Glaube dir gerne, dass du abends k.o. warst. So ein Getümmel macht mich auch immer fertig und trotzdem zieht es einem immer wieder hin *zwinker*.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

marianne döscher hat gesagt…

hi helga,
mein lebkuchenrezept ist besser, doch wunderschön sind sie...
vor vielen, vielen jahren hatte ich die freimarktsherzen in gross und klein vorn und hinten umhängen und in der nacht wurde noch eins durch das kippfenster gereicht ;).
das waren noch zeiten!

marianne döscher hat gesagt…

liebe uschi, so ist es mit traditionen, mir fehlt sonst etwas im jahreslauf.
nein - in das spittelige ding hab ich mich nicht getraut, mir genügt der duft, die lichter und fröhliche menschen.
lieber einen ganzen tag im garten als drei stunden pflastertreten ;).

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wow, der Turm wäre was für mich. Nun gut, für Dich leider nicht. Und meine Mutti könnte ich auch nicht mit hoch nehmen, sie leidet auch an Höhenangst.
Liebe Grüße von Kerstin.

Frau Sonnenhut hat gesagt…

*lach*, ja, so geht es mir auch.