Donnerstag, 9. Oktober 2014

donnerstag, ab 11 uhr!



hm - ob ich etwas finde?
das beste in der letzte zeit war der artikel
über glumm oder 500beine und natürlich seine eigenen einträge.

überzeugen konnten die bücher, die empfohlenen, gekauften und geliehenen nicht, gelesen und den inhalt vergessen.
*eva schläft* von melandri
*die unwahrscheinliche pilgerreise* von joyce
*ich finde dich* von coben
es wartet noch die biografie *endspiel* (bobby fischer)von brady
*** das endspiel lässt sich gut an!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin Marianne,
lesen darf ich nur häppchenweise, da die MS auch die Augen im Griff hat :-(.
Ich wünsche diese doofe Krankheit meinem ärgsten Feind nicht!
LG
Helga

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Kelly,
Lesen gehört auch zu meinen Hobbys. Auch wenn tagsüber meist keine Zeit dazu ist, abends im Bett so eine halbe Stunde bis zum Einschlafen wird die Nase in ein Buch gesteckt. Aber nur Schöne Literatur/Romane. Zum runterfahren und entspannen *zwinker*. Keine Krimis und Thriller mehr (die verfolgen mich sonst in meinen Träumen). Das letzte Buch das mich beeindruck hat war „Morgen kommt ein neuer Himmel“ von Lori Nelson Spielmann. Das war auch aus der Bücherei. Die besuche ich regelmäßig. Habe auch 15 Jahre ehrenamtlich in einer mitgearbeitet. Das war eine sehr schöne und interessante Tätigkeit. Damals konnte ich mir auch gar nicht vorstellen mal damit aufzuhören…. Tja. Und dann kam es anders als geplant und es ist okay. Ist halt wieder ein neuer Lebensabschnitt…

Noch einen schönen Tag wünscht dir
Uschi, die nun etwas backen wird

marianne döscher hat gesagt…

liebe helga,
all das unerklärliche, nicht greifbare - belastet doppelt.
ich versuche immer eine lösung für mich zu finden, gelingt auch nicht...
aber, immer besser ;).
dummer werbespruch!

marianne döscher hat gesagt…

liebe uschi,
buch ist notiert und backen könnte ich auch einmal wieder ;).
muss ich nicht gleich essen, im TK ist wieder platz.
alles gute für den neuen, hoffentlich auch guten lebensabschnitt.

Mock hat gesagt…

Bobby bleibt einem sympathisch - trotz aller Fehler...
Viel Spaß mit seinen 64 Feldern.

Dein Mock

marianne döscher hat gesagt…

hi mock,
ich schone noch, find aber es ist gut geschrieben.
übrigens ist mir der eine zahn zur zeit wichtig, und -
er sitzt!