Freitag, 3. Oktober 2014

heute


zwergengeburtstag und jubiläum!
bitte, einmal farge und zurück...

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

lecker Kuchen :-)

Anette hat gesagt…

Jubiläum? Wer oder was wird denn jubiliert? Farge - ich erinnere mich ...
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Deine Kuchen sehen wunderbar aus, sind alllerdings nichts für mich. Ich habe eben ein Tomaten-Feigen Carpaccio für mich gemacht und nun esse ich Käse - naturelment aus Frankreich. Und das Getränk - ein Sylvaner kommt aus dem Elsass....
Ich hoffe du konntest den freienTag geniessen.

Salut
Helmut

widder49 hat gesagt…

Zu Farge fällt mir ein: In Berne wurde mein Vater konfirmiert und ist da fast bis zum Schluß zu den Konfirmationstreffen gefahren.
LG

marianne döscher hat gesagt…

kannst du das sehen? ;)
altes bewährtes rezept, kann nur lecker sein...

marianne döscher hat gesagt…

am tag der deutschen einheit den zwergengeburtstag mit internationaler besetzung gefeiert...
iswekata und lg zurück!

marianne döscher hat gesagt…

das war noch nichts, vor entsetzen hab ich vergessen die kuchen- und tortentafel zu fotografieren. von dem selbstgebrannten schnaps hab ich vorsichtshalber nur einen genommen.
zum glück hatte ich vorher und danach gewandert um wieder geerdet zu werden...

marianne döscher hat gesagt…

güntsiet, ja gisela - die verbindung heisst noch heute farge-berne-fähre.
wir hiesigen evangelischen sind nicht fundamental, doch konfirmation wird traditionell gefeiert, silberne, goldene und am vormittag sprach ich bei einer zufallsbekanntschaft mit ihr über die diamantene konfirmation in der heimatgemeinde.
die kirchen in farge, blumenthal, vegesack und grohn kenne ich, berne nicht.
liebe grüsse zurück!