Montag, 27. Oktober 2014

zusteller

bereits zum 3. mal hab ich nun reklamiert, die fernsehzeitschrift im abo kommt oder kommt nicht.
beim zuständigen versand wird dann postalisch nachgeliefert doch mir fehlen einige informationen, mein programm möchte ich bewusst auswählen.
ähnliche beschwerden gibt es hier in der stadt über die anzeigenzeitungen, die mittwochs und am sonnabend verteilt werden, zumeist in dicken packen im gebüsch. am briefkasten steht zwar:
keine werbung!
die werbung kommt oder siehe oben auch mal nicht, ist halb im kasten und norddeutsch nass...
also wird heute gekündigt und alles benötigte aus dem netten kiosk hier geholt, zusammen mit den bingolosen.
dabei fällt mir auf - es wäre an der zeit mal wieder einen gewinn zu verbuchen!
>>>bingo

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wenn Du die Möglichkeit hast, die Zeitung am Kiosk zu holen, dann tu es. Der Verkäufer freut sich und Du kommst mit Leuten ins Gespräch.
Einen Gewinn würde ich auch gern mal nehmen. Da ich aber weder Lotto spiele noch irgendwo lose, kann ich auch nichts bekommen.
Viele Grüße in den Montag von Kerstin.

marianne döscher hat gesagt…

moin kerstin,
in hagen und in bremen gab es keine probleme, nur hier mit der zustellung.
da ich die bingolose eh jede woche neu hole wäre es zu überlegen, doch zuerst mal kündigen, da tun sich die firmen schwer.
bingo ist eine umweltlotterie und hier auch vor ort aktiv.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/bingo_die_umweltlotterie/
liebe grüsse und danke!

Anonym hat gesagt…

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf einen Gewinn. Für diese Woche bin ich aus dem Rennen. Der Onkel mit dem weissen Kittelchen hat gemeint ich sollte meine Tante und meine Arbeitskollegen NICHT anstecken.
Ich gehe gerne zum Zeitschriften Kisok am Bruchsaler Bahnhof. Da kann man gut stöbern.
Salut
Helmut

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Mit so einem Abo habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, kaufe mir die Zeitung lieber selbst.
LG
Helga

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Kelly,
ich habe mit Abos auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Da man heute in jedem Supermarkt die Zeitschriften bekommt, ist
es ein Leichtes, sie dort mitzunehmen.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

marianne döscher hat gesagt…

gute besserung, lieber helmut!

marianne döscher hat gesagt…

ich habe lange in der pampa gelebt mit zuverlässigen zustellern, dieser ärger ist mir nicht bekannt. lg kelly

marianne döscher hat gesagt…

eigentlich hätte ich das abokreuz am bande für langjährige zugehörigkeit verdient und dann so etwas...
;) kelly